Kontakt zu uns

Der Clubvorstand:
Klaus Woyczehowski, DL9WO
Daniel Keil, DD7DKA

Kontakt zum Vorstand

Clubtreffen

Jeden
1. Dienstag

und
3. Freitag

im Monat um 20:00 Uhr

Details und Anfahrt

OV-Frequenzen

145.475 MHz
430.175 MHz

Clubfrequenzen

fox11.de Amateurfunk in Aktion Sommerfest der Funkamateure

Das Sommerfest der Funkamateure

Jedes Jahr veranstaltet der Amateurfunkclub Bad Homburg ein Sommerfest für seine Mitglieder, Familie, Freunde und interessierte Besucher. Der Amateurfunk kommt ebenfalls nicht zu kurz. Für Besucher werden verschiedene Aktionen angeboten.

Das Sommerfest ist traditionell das Treffen für unsere Mitglieder und Familie. Im Vordergrund steht das gemütliche Beisammensein. Der Amateurfunk spielt natürlich auch eine Rolle. Das große Gelände des Bundesheim der Taunus-Pfadfinder e.V. unterhalb des Freilichtmuseums Hessenpark bietet genug Platz und die Infrastruktur für Antennenexperimente.

Das Sommerfest ist ab 12 Uhr für Gäste zugänglich. Für das Leibliche Wohl ist gesorgt. Speisen und Getränke werden zum Selbstkostenpreis abgegeben. Es wird gegrillt und Nachmittags gibt es Kaffee und selbstgemachten Kuchen.

Für unsere Planung ist es vorteilhaft wenn wir wissen wie viele Personen in etwa kommen. Schickt uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular mit der Anzahl der Personen. Die Anmeldung ist unverbindlich, erleichtert uns aber die Planung. Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen.

Sommerfest 2016

02. Juli 2016

ab 12:00 Uhr
local time!

Anfahrt / Adresse

Bitte die Anfahrts- beschreibung am Ende der Seite beachten!
Einweisung auf der OV-Frequenz
145.475MHz.

Adresse für das Navi:
Hessenpark
Laubweg 5
61267 Neu-Anspach

Das Bundesheim der Taunus-Pfadfinder e.V. befindet sich unterhalb des Hessenpark. Die Einfahrt (Schotterweg) ist beschildert.

Adresse und Anfahrt

Das Bundesheim der Taunus-Pfadfinder e.V. befindet sich unterhalb des Hessenpark (Markierung in der Karte). An der Abzweigung (Feldweg mit Schotter) wird ein Hinweisschild aufgehängt. Parkplätze sind hier ebenfalls vorhanden.

Adresse für das Navi:

Der Hessenpark ist aus allen Richtungen gut ausgeschildert. Bitte folgt der Beschilderung. Nachdem man in den Laubweg eingebogen ist folgt nach kurzer Wegstrecke auf der rechten Seite eine Abzweigung. In diesen Weg einbiegen und nicht bis zum Hessenpark hochfahren!

Hessenpark
Laubweg 5
61267 Neu-Anspach

Einweisung auf der OV-Frequenz 145.475MHz.