Kontakt zu uns

Der Clubvorstand:
Vorsitzender:
Michael Beth, DJ5LB
Stellv.:
Volker Heck, DL3VH

Kontakt zum Vorstand

Clubtreffen

Jeden
1. Dienstag

und
3. Freitag

im Monat um 19:30 Uhr

!!! Aufgrund der COVID-19 Situation nur auf der OV Welle 145.475MHz !!!

Details und Anfahrt

OV-Frequenzen

145.475 MHz
430.175 MHz

DMR (Brandmeister)
Talkgroup #262611
Repeater: DF0MOT

Clubfrequenzen

fox11.de Unser Club Nachrichten

Nachrichten

Angezeigt werden Nachrichten des aktuellen Monats. Für ältere Nachrichten bitte einen Zeitraum im Nachrichtenarchiv (rechte Seite) auswählen.

August 2021

31.08.2021 17:11 von Daniel Keil, DD7DKA

Fox11 wieder vorne dabei: Der 2. Platz im Hessencontest in der OV-Wertung!

Preisverleihung Hessencontest: Heinz, DL3AH übergibt auf der DV-Versammlung den Preis für den 2. Platz in der OV-Wertung an Fox11!

Wir hatten wieder eine tolle Fox11 Beteiligung beim Hessencontest und sind damit erneut unter den ersten 3 OVs gelandet. Bei der ersten Distriktsversammlung seit Covid, gab es nun die Preisverleihung. Einen herzlichen Dank an alle teilnehmenden Fox11er!

Fox11 wieder vorne – auf Platz 2!
Auf dem Sommerfest gab es ja schon erste Gerüchte, wir hätten es wieder unter die ersten 3 geschafft. Und so kam es auch auf der Distriktsversammlung am 21.08. in Gießen-Kleinlinden. Mit großer Freude durfte der OVV Michael, DJ5LB, vom Distriktsvorsitzenden Heinz, DL3AH den Preis für unsere diesjährige Platzierung annehmen: Ahle Wurscht und die Siegerurkunde. Gewertet wurde wie letztes Jahr die Aktivität der OVs: Anzahl Logs / OV-Mitglieder * Calls.

Weiterlesen …

10.08.2021 16:41 von Daniel Keil, DD7DKA

45 Besucher sorgten für ein tolles und erfolgreiches Fox11 Sommerfest!

Volker, DL3VH beweist es: Grill und Ham Spirit sind stärker als gelegentlicher Regen und sorgt so für einen angenehmen Fox11 Sommerabend!

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Besucher!

Das war wieder ein tolles und erfolgreiches Fox11 Sommerfest am vergangenen Wochenende in Hunoldstal.

Bei angenehmen Temperaturen ließ uns das Wetter bis zum Abend in Ruhe. Danach wurde es etwas frischer und nasser, doch das tat der Stimmung am Samstagabend keinen Abbruch. Geschützt durch das große Zelt gab es noch viele gute Gespräche bis tief in die Nacht bei angenehmer Atmosphäre. Tagsüber waren wir mit leckeren Grillsachen und Kuchen bestens versorgt. Dazu gab es wieder einige technische Highlights und jede Menge ausprobierte Antennen.

Weiterlesen …