Kontakt zu uns

Der Clubvorstand:
Vorsitzender:
Michael Beth, DJ5LB
Stellv.:
Volker Heck, DL3VH

Kontakt zum Vorstand

Clubtreffen

Jeden
1. Dienstag

und
3. Freitag

im Monat um 19:30 Uhr

Details und Anfahrt

OV-Frequenzen

145.475 MHz
430.175 MHz

DMR (Brandmeister)
Talkgroup #262611
Repeater: DF0MOT

Clubfrequenzen

fox11.de Unser Club Nachrichten

Nachrichten

Angezeigt werden Nachrichten des aktuellen Monats. Für ältere Nachrichten bitte einen Zeitraum im Nachrichtenarchiv (rechte Seite) auswählen.

Februar 2019

06.02.2019 21:06 von Daniel Keil, DD7DKA

Amateurfunkclub Bad Homburg mit neuem Vorstand

Amateurfunkclub Bad Homburg (DARC e.V. Ortsverband F11)Bei der Jahreshauptversammlung am 05. Februar wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Neuer Vorsitzender ist Michael, DJ5LB. Der neue Stellvertreter ist Volker, DO4VH. Der Kassenwart Heinz-Peter, DL5FCY, wurde in seinem Amt bestätigt.

Der bisherige Vorstand Klaus, DL9WO und Daniel, DD7DKA, stellten sich nach 10 Jahren Amtszeit nicht zur Wiederwahl. Klaus ist weiterhin Diplommanager für das Limes Diplom. Daniel führt das Amt als Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Webmaster fort. Der ausscheidende Vorstand bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wird den neuen Vorstand weiterhin mit Rat und Tat unterstützen.

Weiterlesen …

02.02.2019 23:20 von Daniel Keil, DD7DKA

Jahreshauptversammlung 2019 mit Neuwahlen

Amateurfunkclub Bad Homburg (DARC e.V. Ortsverband F11)Am 05. Februar um 20:00 Uhr findet die Jahreshauptversammlung 2019 des DARC e.V. Ortsverband Bad Homburg statt. Die Einladung an alle Mitglieder wurde rechtzeitig auf dem Postweg verschickt. In diesem Jahr mit Neuwahlen der Vorstandsämter und Ernennung der Referenten. Der bisherige OVV und sein Stellvertreter stehen nach 10 Jahren in Vorstandsämtern nicht für die Wiederwahl zur Verfügung.

Weiterlesen …