Kontakt zu uns

Der Clubvorstand:
Vorsitzender:
Michael Beth, DJ5LB
Stellv.:
Volker Heck, DL3VH

Kontakt zum Vorstand

Clubtreffen

Jeden
1. Dienstag

und
3. Freitag

im Monat um 19:30 Uhr

Details und Anfahrt

OV-Frequenzen

145.475 MHz
430.175 MHz

DMR (Brandmeister)
Talkgroup #262611
Repeater: DF0MOT

Clubfrequenzen

Hessentag Nachrichten

Angezeigt werden Nachrichten des aktuellen Monats. Für ältere Nachrichten bitte einen Zeitraum im Nachrichtenarchiv (rechte Seite) auswählen.

Mai 2011

12.05.2011 09:21 von Daniel Keil, DD7DKA

Hessentags-News 05/2011

Bei schönstem Frühlingswetter fand das Treffen der Hessentagshelfer statt, am vergangenen Samstag im Wanderheim unterhalb des Hessenpark Neu-Anspach. Der Ortsverband Bad Homburg hatte dazu eingeladen und 28 Helfer sind der Einladung gefolgt. In angenehmer Atmosphäre konnten die Teilnehmer aus den verschiedenen Ortsverbänden sich kennen lernen und Fragen zu den Aufgaben am DARC Hessentags-Stand vom 10. bis 19. Juni in Oberursel klären. Es ist eine harmonische Gruppe zusammengekommen und nach dem Treffen sind letzte Zweifel und Unsicherheiten beseitigt. Mit einem guten Gefühl fiebert die Gruppe jetzt noch knapp einen Monat dem Hessentag entgegen.

Weiterlesen …