Der Clubvorstand:

08.03.2024 18:35 von Daniel Keil, DD7DKA

Heinz-Peter DL5FCY wird für 17 Jahre als Kassenwart geehrt
Heinz-Peter DL5FCY

Am 05. März fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Ortsverband Bad Homburg statt. Bei der Jahreshauptversammlung wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet. In der darauffolgenden Neuwahl wurde der bisherige OVV Michael Beth, DJ5LB, und sein Stellvertreter Volker Heck, DL3VH, für eine weitere Amtsperiode bestätigt. Als Kassenwart wurde Philip Scholl, DO6PS, gewählt und löst damit Heinz-Peter Curds, DL5FCY, ab.

Heinz-Peter Curds, DL5FCY, steht nach 17 Jahren als Kassenwart nicht mehr für eine weiter Amtsperiode zur Verfügung. Der OVV Michael würdigte diesen Verdienst in einer kurzen Laudatio und überreicht ihm unter starkem Beifall einen Präsentkorb als Dank aller F11-Mitglieder.

Drei weitere Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft im DARC mit Urkunde und Ehrennadel geehrt. Alexander, DL5OA, für 25 Jahre DARC-Mitgliedschaft, Horst, DL8ZBK, für 40 Jahre DARC-Mitgliedschaft und Edmund, DH3FAN, für 50 Jahre DARC-Mitgliedschaft.

Der bisherige Referent für Technik Edmund, DH3FAN, übergibt das Referat an Michael, DD9FJ. Das bisherige Referat "ARDF und Funkpeilen" wird zum "Referat für Outdoor und Contest" und bleibt bei Oliver, DB5ZF. Alle anderen Referenten übernehmen ihre Aufgaben weiter.

Der gewählte Vorstand

Ortsverbandsvorsitzender: Michael Beth, DJ5LB