Peilempfänger HPE80 V1.0 von DL3BBX

Der nachbausichere Fuchsjagdempfänger

Der Peilempfänger HPE80 für das 80m Band wurde von Siegfried Pomplun (DL3BBX) entworfen. Der Fuchsjagdempfänger ist auf bestmögliche Nachbausicherheit ausgelegt. In unserem OV wurden ca. 14 Stück gebaut und erfolgreich in Betrieb genommen.

Die vollständige Beschreibung des Fuchsjagdempfängers war in der CQ DL Ausgabe 2-2006 (ab Seite 104) abgedruckt. An dieser Stelle können wir nur einige Fotos sowie eine Beschreibung unserer Änderungen bereitstellen. Aus rechtlichen Gründen können wir nicht den CQDL Artikel zum Download anbieten. Leider ist auch die Homepage des Autors inzwischen offline.

Die Baumappe in deutscher Sprache für die Hardwareversion 1.2 ist unter http://www.ardf-seminar.de/bauanleitungen/80M-ARDFTX_1H.pdf

Die Baumappe in englischer Sprache für die Hardwareversion 1.1 ist unter http://ardf.ref-union.org/technique/PRX80PRO-English.pdf zu finden.

Für Fragen zum Fuchsjagdempfänger für das 80m Band und zum Nachbau senden Sie uns eine Email an .

Zurück