Kontakt zu uns

Der Clubvorstand:
Vorsitzender:
Michael Beth, DJ5LB
Stellv.:
Volker Heck, DL3VH

Kontakt zum Vorstand

Clubtreffen

Jeden
1. Dienstag

und
3. Freitag

im Monat um 19:30 Uhr

Details und Anfahrt

OV-Frequenzen

145.475 MHz
430.175 MHz

DMR (Brandmeister)
Talkgroup #262611
Repeater: DF0MOT

Clubfrequenzen

fox11.de Unser Club Nachrichten

Nachrichten

Angezeigt werden Nachrichten des aktuellen Monats. Für ältere Nachrichten bitte einen Zeitraum im Nachrichtenarchiv (rechte Seite) auswählen.

September 2011

19.09.2011 08:37 von Daniel Keil, DD7DKA

Neuer Vorstand im Distrikt Hessen gewählt

Auf der Distriktsversammlung am 17. September 2011 wurde Heinz Mölleken, DL3AH, in das Amt des Distriktsvorsteher in Hessen gewählt. Seine Stellvertreter sind Bernd Schneider, DB3PA, und Dieter Ort, DK2NO. Für Thomas Beiderwieden, DL3EL, bisheriger DV in Hessen war es ein friedlicher Abschied. Er gehe nicht im Zorn oder Frust sondern höre rechtzeitig auf, führte er in seinem Rechenschaftsbericht aus. Die Versammlung honorierte sein Engagement für den Distrikt und DARC mit standing ovations.

Weiterlesen …